Kley‘s Merkwürdigkeiten

 

Hier sind nur ein paar Kleinigkeiten, die sich im Lauf der Zeit angesammelt haben, und die Interesse bei verschiedenen Menschen gefunden haben, weswegen ich sie hier der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.


Mehr soll (und kann) dies hier gar nicht sein. Also, nicht aufregen über die Spartanische Aufstellung dieser Seite, Kein Schnickschnack, kein Augenpfeffer, nix wackelt und macht...

Ich habe auch mal Brettchenweben betrieben, die Webbriefe im gängigen Editor-Format liegen hier zum Download bereit:

Zuallererst die Backsachen, vor allem der Mehlversuch, den ich vor einiger Zeit angestellt habe.

Hier ist er zum Anschauen:

Zuletzt der Kram für Religion:


Hier erst mal die Präsentation über

das Rad des Lebens. Sie ist im mac-

kompatiblen Keynote-Format zum

download:


Und dann hier als Web-Version zum

Sofort-Anschauen — nur sind die

Übergänge nicht so hübsch...


HIER KLICKEN